Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.09.2003, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Tanja,
wie du siehst, wieder ein reger Austausch, ich finds klasse!!
Was ich eigentlich mal wissen möchte? Hast du dir mal Gedanken wegen Vererbung der Krebsgene gemacht? weißt du was ich meine?Weiß nicht richtig wie ich mich ausdrücken soll! Ich habe mal meinen Arzt gefragt, der hat mir ein bischen Angst gemacht, wegen dem Eierstock-bzw.Darmkrebs meiner Mutter. Er hat mir engmaschige Untersuchungen empfohlen, gefährdet sei ich schon meinte er! Das gibt mir ganz schön zu denken. Als ich meine Mutter zum letztenmal sah, sagte sie nur: Hoffentlich kriegst du das nicht! Das Hat sich in mein Hirn gebrannt und macht mich fertig! Ich muß noch erwähnen, daß meine Mutter immer bei den Vorsorgeuntersuchungen war, selbst 2 Monate vor ihrem Tod hat man eine Darmspiegelung gemacht. Es war nichts zu sehen. Und dann war sie total zugekrebst. Das Vertrauen in die Ärzte ist bei mir abhanden gekommen, leider!!
So nun aber Schluß für heute, habe wieder solche Magenschmerzen und werde mich nun mit Wärmeflasche in mein Bett verziehen.
Mal schauen, was der morgige Tag bringt. Hoffentlich nicht solche Durchhänger wie heute. Heute waren mal wieder Heulphasen angesagt, Sch....!!
Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis bald
Ulli


Und dir natürlich auch, Frank, ist doch klar, schließlich belesen wir uns doch gegenseitig!!
Mit Zitat antworten