Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.11.2015, 12:20
A66 A66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: NRW
Beiträge: 141
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Lieber Sascha,

wie Sänger1107 schon sagt, es wird wieder ruhiger mit Deinen Gedanken.

Bei mir ist mein Leben seit Mai diesen Jahres anders.
Komplett anders, aber es muss nicht schlechter sein. Soviel Alltag wie möglich, auf jeden Fall entschleunigen und bewusster LEBEN.
Du hast geschrieben, Du hattest sehr viel Stress und das ist der Erzfeind Nr. 1 für uns. Den hatte ich genau die letzten 13 Monate davor auch und nun habe ich einen richtigen Bremsgang eingelegt und aus dem Hamsterrad ausgestiegen. Das Leben jetzt so zu sehen ist viel intensiver.

Rauchen musst Du Dir überlegen, wenn Du das aufgibst tust Du allgemein ja etwas Gutes für Deine Gesundheit.
Sonne meiden, meine ED Diagnose mit SSM hatte ich 12/2007 und habe mich gut eingecremt doch noch in die Sonne gewagt. Nicht mit Sonnenbädern , aber beim Wandern oder spätnachmittags Schwimmen im Urlaub bekommt man ganz entspannt ein paar Sonnenstrahlen ab.
Sonnenbank muss gar nicht mehr sein. Das Geld kannste Dir für einen schönen Kurztrip sparen:-).

Das Einzige, und das hat mir kein Arzt gesagt, ich habe jetzt erst den Vitamin D Spiegel testen lassen. Ein wichtiges Vitamin und der war bei mir durch die ganzen Sonnencremes auf 13 gefallen.
Ich nehme gerade ein paar Einheiten, damit der Speicher mind. wieder auf 50 kommt.

Ich glaube an den heutigen medizinischen Fortschritt, an die Therapien und an eine gesunde natürliche Ernährung.

Du schaffst das. Versuche den beruflichen Stress zu mindern. Versuche zu geniessen.

Ich habe schon unseren Urlaub für nächstes Jahr klar gemacht und habe Ziele, Ziele, Ziele........ ich glaube wir haben alle gute Schutzengel, die unser Leben nur ausbremsen wollen, weil wir vielleicht zu viel Achterbahn (Hamsterrad) fahren.

gang liebe Grüsse
A66
Mit Zitat antworten