Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 06.09.2005, 19:54
Benutzerbild von Bina
Bina Bina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Liebe Christa!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, daß Dein Mann sich in der neuen Klinik sehr wohl fühlt. Das ist schon mal ein ganz wichtiger Aspekt, um auch Vertrauen zu den neuen Ärzten aufzubauen.
Schön das er so gut versorgt wird. Ich denke mal, daß das eine große Erleichterung für Dich ist, wenn Du weißt, daß es ihm dort an nichts mangelt.
Mein Papa hatte heute das Thorax-CT. Leider wissen wir noch nicht so viel über das Ergebnis, da morgen erst das Gespräch mit dem Onkologen ansteht. Die Radiologin meinte wohl zu meinen Eltern, die Lunge sähe ganz gut aus. Aber was das im Einzelnen heißt, wird erst morgen besprochen. Dennoch habe ich weiterhin panische Angst, daß die Chemo in der Leber nicht so optimal anschlägt. Morgen früh beim Gespräch werde ich dann auch wieder dabei sein. Heute hat mir leider die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich muß immer alles selbst von einem Arzt hören, damit ich mir ein Bild machen kann.
So, das soll es für heute gewesen sein. Es tat mal wieder gut, sich einige Gedanken von der Seele zu schreiben. Danke für`s Lesen!

Ich denk an Dich und sende Dir liebe Grüße...
Bina
Mit Zitat antworten