Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2002, 07:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zwischenwelten ?

Hallo Ihr
Auch ich hätte nie gedacht, daß ich mal an Engel, oder übermenschliches glauben würde. Mein Dad ist vor drei Wochen gestorben und eine Woche bevor er starb sprang der Funkwecker meiner Eltern auf das Datum an dem er gestorben ist. Die Situation wurde immer schwieriger für uns, ihn zu Hause zu pflegen und wir überlegten ihn noch mal ins Krankenhaus zu bringen. Dann kam dieses Zeichen und ich sagte täglich, Mama er hat es bald geschaft, wir müßen durchhalten......Er wollte bei uns bleiben und nicht ins Krankenhaus gehen müßen. Ich war mir so sicher, daß er an dem besagten Tag stirbt. Ich habe mich früh schick zurechtgemacht, meine Tasche gepackt mit Sachen für mehrere Tage und die Kleider die ich an der Beerdigung anziehen wollte. Ich rief mehrmals an diesem Tag meine Mutter an und alles war soweit o. k. Abend kurz bevor ich losfuhr, rief ich noch mal an und meine Mutter sagte also dann bis gleich. Sie war selsam am Telefon und ich sagte Mama was ist los. Sie wollte mir am Telefon nichts sagen. Sagen was ich wußte. Ich rief an und ca. 2 Minuten vorher ist er für immer eingeschlafen.........
Mit Zitat antworten