Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.01.2006, 15:56
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Wir Haben Unser Leben Verloren!!

Liebe Nadine,

das stimmt, was du schreibst. Auch wir haben unser Leben verloren.

Es ist gut und bestimmt richtig, dass auch du jetzt hier schreiben willst. Und ich freue mich aus ganz persönlichen Gründen ganz besonders darüber, habe ich doch schon so viel von dir hören dürfen

Manche Gefühle kann man besser formulieren, wenn man sie niederschreibt. Und es ist bestimmt für euch alle sehr hilfreich, wenn ihr - Du und deine Mama - von dem anderen erfahrt, was ganz tief innen vorgeht, ohne dass man - wie es halt einmal im persönlichen Gespräch vorkommen kann - unterbrochen wird. Es ist ein erstes Formulieren, was jedoch auf keinen Fall das persönliche Gespräch ersetzen darf. Aber ich bin mir sicher, ihr macht es genau richtig

Auch wenn unser bisheriges Leben mit dem Tod unserer Lieben vorbei ist, ich kann dir auch nicht erklären, warum ich das jetzt bei dir so schreibe, aber irgendwie fühle ich durch den langen Briefwechsel mit deiner Mama,dass ihr es schaffen werdet, das was wichtig ist rüberzuretten. Ich kann ganz viel Liebe spüren, die euch hilft, gemeinsam den neuen Weg zu meistern, ihr drei Mädels. Und vergesst nicht, mich weiterhin hin und wieder daran teilhaben zu lassen!

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten