Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.05.2006, 17:37
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard Zum Muttertag...

Ich möchte diesen Thread mal nutzen um meiner Mum alles liebe zum Muttertag zu wünschen. Ich habe diesen Tag jedes Jahr in Ehren gehalten und meiner Mum Blumen geschenkt oder ähnliches und ihr meist ein Karte dazu gebastelt. Es ist ein Tag von vielen im Jahr, wo man sich bei seiner Mum dafür bedanken kann, was sie alles für einen getan hat...für ihre Liebe, die sie uns entgegen bringt, für ihr warmes Herz und all ihre anderen Unterstützungen.....Dieses Jahr fehlt mir das. Mir fehlt dieser Sinn, mir fehlt ihr Lachen, ihre Freude darüber, dass ich an sie gedacht habe....Mir fehlt einfach meine Mum.....Das fühlt sich komisch an. heute ist Muttertag...und ich habe keine Mutter mehr, die ich beschenken oder verehren kann.....das macht mir Angst!!

Vielleicht habt ihr ja auch das Bedürfnis, etwas zu dem Thema los zu werden oder ihr möchtet einfach eurer Mum in Gedanken alles liebe wünschen. Hier habt ihr die Gelegenheit...Würde mich freuen, mich mit euch austauschen zu können.....oder einige Glückwünsche zu lesen...auch wenn eure Mum nicht mehr lebt.....sie verdient es, dass man an sie denkt...vor allem an so einem besonderen, nur ihr gewidmetetn Tag...

*fühlt euch gedrückt*
von Jessie
__________________
Das kostbare Vermächtnis
eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe und Frohsinn
in unserem Herzen zurückgelassen haben
Mit Zitat antworten