Einzelnen Beitrag anzeigen
  #427  
Alt 28.03.2016, 15:39
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe




Ich wäre wohl besser zum Tanztee gegangen, als mich übe die Heizkostenabrechnung zu ärgern.

Ja und ich weiß, da würde einer sagen, warum läßt du nachts die Gastherme an.
Aber ich bin nicht zu diesem Tanztee der Single Stammtisch Gruppe gegangen.
Ich mag tanzen nicht, ich bin ein Bewegungslegastheniker bzw. ich mag es nicht angefaßt zu werden. Nach dem Tanztee will Gerhard mit den Männern üben. "Frau" hat auch Probleme. Gerhard ist wie ich verwitwet aber schon etwas älter. Warum meinen denn so viele, ich sollte nicht allein bleiben?
Also das meinte Gerhard mal zu mir und einige die mich aber nicht so gut kennen auch. Aber wie heute diese Abrechnung. Mit niemanden konnte ich so gut darüber "rätseln" wie mit Klaus.
Der würde jetzt mit mir schimpfen und sagen, na suchst du wieder nach einem Problem. Das kann ich nämlich spitzen mäßig gut.
Wettermäßig ist es aber auch bescheiden und so haben heizen wir wieder mit den Kaminöfen. Ich habe beschlossen im Sommer noch etwas mehr Holz zu ordern. Dieses Haus läßt sich mit Gas eben schwer heizen.
Noch eine Woche und dann wechsele ich ja intern im Krankenhaus die Abteilung. Ich werde dann nicht mehr so viele, wenn überhaupt Bereitschaftsdienste machen. Ich konnte meine Stundenzahl ja aufstocken, das gleicht sich dann aus.
Verrückt wie sehr sich mein Leben verändert hat. Aber trotz allem er fehlt.
Jetzt noch 60 Tage und ich fahre nach Rom. Meine Lieblingsstadt.
Irgend etwas braucht man wo rüber man sich freuen kann.

Carolin
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten