Einzelnen Beitrag anzeigen
  #433  
Alt 29.05.2016, 09:07
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe



Kennt ihr das auch?
Ihr habt Urlaub und seit krank. Ich hatte nun eine superlanges freies Wochenende und es hat mich voll ends erwischt.
Eigentlich fing es ja schon am Montag an. Wie heißt, drei Tage kommt es, 3 Tage bleibt es und 3 tage geht es. Super.
In der Apotheke gewesen. Was soll ich sagen, diese homöopathischen Kapseln im Angebot, dafür ist es zu spät, denn die sind eher was für die Vorsorge.
Also Tee getrunken. Literweise Ingwertee mit Zitrone.
Gestern, es ging mir etwas besser, Wasserschaden im Bad. Perfekt!
Meine Freundin angerufen. Davon geht der Schaden zwar nicht weg aber ein guter Rat - ich habe ja eine Gebäudeversicherung und eine Hausratversicherung. Ein hoch auf die Hotline - nach einer Stunde war tatsächlich jemand an der anderen Seite. Morgen meldet sich dann ein Handwerker. Ich weiß wir hatten dieses Problem schon einmal. Klaus hatte den Schaden behoben und meinte dann, wir sind blöd, denn eigentlich hätten wir den Schaden der Versicherung melden können.
Es ist unglaublich, ich habe das Gefühl er ist da, aber das schlimme ist keiner da der einen in den Arm nimmt.
Nun werde ich mir wieder Tee aufgießen. Ich habe da Yogi Tee Schoko, eine ayurvedische Gewürzmischung mit Kakaoschalen Süßholz und Zimt. Ich hasse ja eigentlich Tee, denn Tee trinke ich wenn ich krank bin.
Aber ich habe ja da noch meine Töchter. Aber denen gehe ich aus dem Weg, weil ich sie ja nicht anstecken will, obwohl schwierig ,
Wer sagt das Lében wäre einfach?
Genug Trübsal geblasen.
Ein schönen "verregneten" Sonntag.
Carolin
Sonntag Bilder - GB Pics Online
__________________
Dieser Tag - ein Leben

Geändert von gitti2002 (29.05.2016 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten