Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.11.2018, 11:10
Romy 1402 Romy 1402 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2018
Beiträge: 9
Standard Eine neue an Bord!

Hallo ihr Lieben! Ich stöbere nun schon ein paar Tage hier rum, und bin jetzt so weit auch selbst mal was zu schreiben. Im Wesentlichen geht es ja hier auch darum so viel wie möglich Erfahrungswerte auszutauschen. Also muss auch ich schreibfaules Wesen mal ran.
Kurz zu meiner Person, ich bin 41, verheiratet, keine Kinder, Gallengangskarzinom mit komplett metastasierter Leber, beide Lappen, selbstverständlich inoperabel. Ich hatte bereits 2009 Morbus Hodgkin (Lymphdrüsenkrebs), der hat sich nach einer verdammt harten Chemo aber auch bis heute nicht mehr gemeldet. Auch wenn das vielleicht die bessere Alternative wäre, aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"....
Am 26.9. wurde durch Zufall eine riesige Raumforderung in meiner Leber entdeckt und ab da ging das Prozedere los. CT, MRT, SONOS,Punktion, Magen-und Darmspiegelung, neuer Port etc. Ihr kennt es ja selbst alle.
Seit Montag haben wir nun die Standard Start Chemo begonnen. Gem/CIS
Die ersten drei Tage waren ok, leichte Übelkeit, Schmerzen sofort viiiiiiel weniger, bißchen dösig und auch schon erste Schmerzen in den Fingern, aber ich bin ja auch schon etwas vorbelastet durch Neuropathien von der Chemo damals.
Sooo, mehr gibt's noch nicht zu berichten, ich lese mich hier noch etwas schlau und werde dann auch immer mal wieder versuchen zu berichten. Drücke bis dahin allen die Daumen für gute Ergebnisse und möglichst beschwerdefreie Tage.....
Liebe Grüße Nadiné
Mit Zitat antworten