Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 11.02.2019, 23:43
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo, ihr Lieben,

wolle euch nur mitteilen, dass ich heute im Pius-Hospital war -in der Orthopädie-. Und es gibt Positives zu berichten!!! Die beiden MRT's von der Wirbelsäule und vom Becken haben ergeben, dass die Metastasen tatsächlich abgestorben sind und nirgendwo etwas Krebsartiges in Sicht ist. Meine Knochen, Hüftgelenke usw. sind für mein Alter "erstaunlich gut erhalten", so der Orthopäde, keine Bandscheibenvorfälle oder ähnliches in Sicht. Ich bin natürlich mit Angst dahin gefahren, denn meine extremen Rückenbeschwerden hätten ja auch wieder ein Zeichen von Krebs sein können. Also kommen die Schmerzen wahrscheinlich doch von der Schilddrüse/Hashimoto. Ich habe in letzter Zeit verschiedene Mikronährstoffe genommen (Zink, Eisen, Magnesium, Calcium, verschiedene Vitamine usw). Und seitdem sind meine Beschwerden wirklich viel besser geworden, an manchen Tagen bin ich fast beschwerdefrei. Hitze- und Kältewallungen habe ich gar nicht mehr. Ist das nicht toll??? Ich führe jetzt so eine Art Schmerztagebuch, das hilft, um herauszufinden, was mir gut tut und was nicht. Mir war auch gar nicht so klar, wie wichtig eine gesunde Ernährung und sportliche Betätigung ist, auch bei meinen Beschwerden.

Wir werden jetzt wohl bald Richtung Canaren fliegen, der Orthopäde meinte, das wäre gut für mich - vielleicht tut mir die Wärme/das Klima ja wirklich gut. Gott sei Dank haben wir das Appartement noch nicht verkauft.

Ich hoffe, euch geht es allen auch so gut wie mir! Die Sonne heute hat ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Frühjahr geliefert, da fühlt man sich ja gleich besser.

Also, allen weiterhin gute Reise auf dem Weg in die Gesundheit, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Liebe Grüße an alle im Netz,
Elisabeth
Mit Zitat antworten