Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 16.10.2007, 03:45
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

da hab ich dedacht, ich steck das recht locker weg...aber ich bin erst am anfang und schon raubt mir der behandlungsmarathon den nerv! krieg ich doch gestern nachmittag den anruf, daß ich mich heute bitte zur knochenmarkspunktion einfinden möchte...oder der nächste termin wäre in vier wochen frei....na wunderbar...also, kinder und hund verteilen, fahrer organisieren und wieder 120 kilometer auf die piste...alles ein bißchen kurzfristig für meinen geschmack, außerdem tut die op-narbe vom port immernoch weh, das mistding hat sich nämlich entzündet...können die sich also nachher gleich mit angucken. und nu ist es halbvier am morgen und ich kann nicht mehr schlafen. klasse.

befinde mich sowieso im angekratzen gemütszustand, weil sich gestern, nach fast vier wochen mit meiner krebsdiagnose, mein bruder das erste mal bei mir gemeldet hat. und was waren seine worte?? "na, alles gut überstanden?" unsicherheit hin oder her, aber ich hatte doch keinen eingewachsenen zehennagel, sondern ich habe krebs, verd**** nochmal!

in diesem sinne geht ein sehr grübelndes zickchen jetzt wieder ins bett...und wenn der hund mit will, darf sie heute vielleicht sogar...immerhin ist sie, wenn auch sehr, sehr müde vohin mit mir ins wohnzimmer gewankt, um nicht allein zu lassen....ist sowieso seit wochen ständig in meiner nähe, das gute tier....so jung und schon so instinktsicher....

gute nacht, zumindest den rest davon, ich denk an euch....

dat zickchen