Einzelnen Beitrag anzeigen
  #456  
Alt 11.10.2017, 08:26
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 352
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

Also heute ist meine erste Immuntherapie zu Mittag - muss um 9 anrufen, dass ich sicher komme. Körperlich geht es mir nicht ehr gut - habe so einen blöden Husten, wo ich mich öfters ankotzen muss, weil der Schleim net raus will. Außerdem tun mir die Muskeln beim gehen weh, nach einigen Schritten bin ich ko - auch so Sauerstoffmäßig geht es mir nicht gut - ich ermüde schnell und habe keine Luft (werde heute nachfragen was ma da machen kann)

Ich wollte gestern eigentlich in die Kirch, mir eine Kerze anzuzünden, doch habe ich es nicht geschafft - gerade mal mit Mühe und Not habe ich geschafft meine 40,- Einsatz abzuholen, Kaffe zu kaufen und in de Drogeriemarkt zu gehen - danach hatte ich keine Kraft mehr zum einkaufen.

3 mal musste ich mich übergeben, konnte nix essen - einzig ein Trinkjoghurt ist mir im Magen geblieben (na wenigstens was) habe so einen Kloß im Hals wenn ich etwas esse, es schnürt mir den Hals zu und ich kann nix mehr essen und falls ja muss ich es hundertmal kauen.

Dadurch, dass es mir körperlich nicht gut geht (Rückenschmerzen, immer wieder, Husten, schlapp, keine Luft, etc..) geht es mir phsychisch auch nicht so gut. Außerdem machen sich meine Mutter und Schwester solche Sorgen um mich - sie rufen mich öfters am Tag an, sind immer am schreiben etc.. - dadurch geht es mir auch nicht gut bzw. besser

Ich hoffe soooooo sehr dass diese Immuntherapie anschlägt - ich will doch noch einige Zeit leben!!!!

Ich würde mir sehr gerne Tanz der Vampire anschauen, habe schon wegen Karten geschaut - doch die günstigeren gibt es erst ab Frühling nächstes Jahr - ich traue mir ja nicht mal solche Karten kaufen, weil ich nicht weiß ob ich noch da bin im Frühling