Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.04.2009, 00:59
papatütü papatütü ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 10
Standard etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Seit Okt. 2007 habe ich mit der Diagnose Krebs zu tun und verfolge seit der Zeit das Forum. Ich habe mich erst ein Jahr später angemeldet und in diesem Forum geschrieben. Was auffällt ist das immer dann wenn die Diskussion um die klassischen Therapieansätze einsetzt der Thread mit dem Hinweis auf die nicht zu vergeudende Kraft der Forumsteilnehmer geschlossen und vielfach gelöscht wird.

Wenn man so ein Forum betreibt muss man es doch wohl den Teilnehmern der Diskussion überlassen ob sie sich überfordert fühlen oder nicht aber man kann doch nicht diverse threads löschen!!!!

Jutta ist da Weltmeisterin – aber warum glaubt sie dass sie uns vor uns selber schützen muss?

Das kann doch nur dann passieren wenn sie uns nicht als mündige Teilnehmer betrachtet!

Wie kann sich eine Moderatorin anmaßen das Urteil zu fällen wofür wir betroffenen Kraft haben und wofür nicht!

Ich wollte mich in diesem Forum nicht mehr zu Wort melden und habe alle meine Beiträge (wo das möglich war) gelöscht - aus Anlass habe ich mich jetzt wieder zu einem Beitrag gemeldet was jetzt dann doch diesen Beitrag hervorgerufen hat (eigentlich wollte ich Euch damit alleine lassen).

LG
Papatütü

Geändert von papatütü (22.04.2009 um 01:01 Uhr)