Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.11.2004, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 7 Monate danach und Papa hat eine Neue

Liebe Michaela,

wart erst mal den Kurzurlaub ab.....meist wird wohl genau in trauter Zweisamkeit am meisten mit dem geliebten Partner, den man verlorennhat, verglichen.....wer weiß ob die Dame diesem Vergleich stand hält.
Meine Mama ist auch sehr krank und war letztes Jahr dem Tod viel näher als dem Leben....mein Vater ist ein attraktiver, finanziell sehr gut gestellter Mann ....Du glaubst es nicht sogar in diesen schweren Stunden waren die ersten Bewerberinnen nicht weit!!! Wir haben darüber gelacht aber tief in meinem Inneren weiß ich, daß mein Vater nicht zum alleinsein geschaffen ist. Ich hoffe meine Mama kann noch lange gegen ihre Krankheit ankämpfen und was dann wird.....
Ich geb Dir den einen Rat (von dem ich nicht weiß ob ich das schaffen werde) stell Dich nicht gegen die neue Frau sondern versuch sie für dich zu gewinnen , denn nur so kannst Du das gute Verhältniss zu Deinem Vater bewahren und ein Vater läßt seine Kinder nicht im Stich. Wenn ihr aber alle Streit mit ihm habt drängt ihr ihn doch in Richtung dieser Frau, schon um Euch zu beweisen, daß er auch noch ein Wörtchen mitzureden hat über den Verlauf seiner Zukunft.
Im übrigen trauern die meisten Männer ganz anders als Frauen.....wir werden das wohl nie verstehen.

LG lommi
Mit Zitat antworten