Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.07.2005, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs mit 17

Liebe Forumleser,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, d.h. uns , Frank und meiner Familie geht es gut. Ich melde mich heute wieder einmal, weil ich denke, dass positive Nachrichten Mut machen. Frank hatte gerade jetzt wieder seine vierteljährliche Untersuchung, dieses Mal wurde nach einem Jahr ein CT gemacht und hurra, es ist alles o.k. Wir freuen uns, denn mittlerweile sind ca 18 Monaten seit seiner Diagnose vergangen. Es ist bewundernswert, wie er alles anpackt, so, als sei nie etwas gewesen. Souverän schaffte er jetzt sein Abi und ab Oktober will er Wirtschaftsmathematik studieren. Er lebt so, als hätte er nie diese Krankheit gehabt, spielt Fußball (höhere Liga) , was ihm sehr viel Kraft gibt und er genießt jeden Tag seines Lebens. Sollte wirklich alles für Zeiten gut ausgehen, muss ich diesen Schlag auch für mein Leben positiv sehen; ich lebe viel bewusster im heute und denke nicht weiter in die Zukunft als für ein bis zwei Wochen.Mein Sohn zeigt, dass auch mit dieser schweren Krankheit ein Leben lebenswert ist. In seinem Sinne möchte ich euch allen Betroffenen Mut machen.
Gruß Heidi
Mit Zitat antworten