Thema: Panik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.02.2006, 08:51
Petra66 Petra66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Panik

Hallo Moni,

ich weiß, was du gerade durchmachst, ich bin in einer ähnlichen Situation. Bin morgen nochmal in der Radiologie, hoffentlich klappt die Stanze und am Montag erhalte ich dann den Befund (Angst!!!). Vielleicht kann ich den schon Freitag bekommen?? Ich versuch das hinzubiegen und will dort anrufen, sonst übersteh ich das Wochenende mit der endlosen Warterei nicht.
Ich habe hier auch einen Beitrag drin, bei mir "sieht" es "am ehesten" wie ein Fibroadenom aus, aber die endgültige Sicherheit habe ich noch nicht. Und derzeit sagt jeder was anderes. Daher verstehe ich dich so gut.

@Norma: du schreibst, bei dir war deine Oberärztin fast hundertprozent sicher, wie hast du dann die leider negative Diagonose herausgefunden? Hast du auf einer OP bestanden? Ich weiß nämlich dann auch nicht weiter, wenns mit der Stanze nicht klappen sollte. Da war sich die FÄ nicht sicher. Ich hab so einen Knubbel (1,7cm, oval), den man hin und herschieben kann, so ähnlich wie Fettgewebe fühlt sich das an, war aber im US zu sehen. Leider die nicht ganz scharfen Begrenzungen, die mich verrückt machen, nachdem ich hier einiges im Forum erfahren habe.

Und bitte Daumen drücken für dich und mich!!!

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten