Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.11.2005, 08:03
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 222
Standard AW: Wann kommt der Schmerz???

Liebe Nicole,

es ist schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast, auch wenn der Anlass schrecklich ist. Es tut mir sehr leid, dass auch dein Vater so leiden und so früh gehen musste.

Versuch dich nicht unter Druck zu setzen. Du schreibst selber, dass du leise trauerst. Jeder trauert auf seine eigene Art. Ich habe am 11.09. meine Mutter verloren. Ich bin noch immer nicht in ein tiefes Loch gefallen. Hier im Forum habe ich erfahren, dass ich damit nicht alleine bin Ich will versuchen es als Geschenk anzunehmen, vielleicht kommt das Loch auch noch irgendwann. Aber ich bin mir sicher, dass meine Ma froh ist, wenn sie von ihrem Stern herunterguckt und sieht, dass ich nicht so unendlich leide.

Vermutlich stehst du auch noch unter Schock. Es klang so, als wenn es auch bei euch von der Diagnose bis zum Ende nicht sehr lange war. Ist die Beerdigung schon gewesen?

Gib dir Zeit und mach dich nicht selber fertig. So wie es ist, so ist es richtig für jeden von uns. Nur weil man nicht heulend am Grab zusammen bricht, heißt es nicht, dass man nicht trauert und diesen Menschen nicht geliebt hat. Vielleicht hat auch der Abschied im Hospiz dir geholfen, weil du nochmal alles loswerden konntest.

Liebe Grüße von der Wolke
Mit Zitat antworten