Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.01.2006, 22:58
Volker E. Volker E. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Kleiner Odenwald
Beiträge: 35
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Besprechung Chemo am Mittwoch
Hallo !
Um unsere Geschichte zu kennen, müßt ihr den Thread BSDK, der erste Befund kurz durchlesen. Unsere Mama 67 J. hat auch BSDK, Lebermatastasen auf beiden Lappen, sieht sehr schwarz auf den Röntgenbildern aus. Wir haben nach einer Gewebeentnahme an der leber am Mi den 18.01.06 einen Termin in Heidelberg(Tumorzentrum) zur Besprechung der "möglichen" Chemo. Sie richtet sich nach der Zellart des Tumores lt. Dr. herrmann. Ich kann nur sagen dass die "Menschen" die da arbeiten mir sehr gestresst vorkamen, bemüht, hatten aber Zeitdruck(viele Patienten).Dr. herrmann stand der Schweiss auf der Stirn, Frau Dr. Duecke die das Vorgespräch führte hatte aber ein sehr offenes Ohr. Meine Mutter ist Kassenpatientin, ich selber bin Privat musss mal sagen, dass ich vielleicht bei manchen Ärzten andere Medikamente verschrieben bekomme aber die Gespräche usw. genau so wie bei meiner Mutter oder meiner Frau ablaufen. So jetzt zu euch .wenn ihr möchtet kann ich nach der Besprechung am Mittwoch Kontakt zu euch in diesem Forum aufnehmen(damit alle mitlesen können).
Wir brauchen alle viel kraft, Mut, Hoffnung und viel Liebe für unsere kranken Lieben.......

Liebe Grüße von Volker und Familie
Mit Zitat antworten