Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.09.2008, 09:55
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

meine geliebte Mutti.

Guten Morgen meine Süße,

gestern abend habe ich wieder sehr geweint, meine Gedanken waren ganz nah bei dir. Du fehlst mir, jeden Tag ein Stück mehr. Ich vermisse unsere Gespräche und dein herzliches Lachen. Warum mustest du gehn, ich werde es nie verstehn.
Werde ich jeh darüber hinweg kommen? Manchen Tag wache ich auf und denk alles ist gut aber dann wird es mir wieder sehr intensiv bewust, dass Du nicht mehr bei mir bist.

Nun ist es schon ein Jahr her und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist. Sie war so schwer an manchen Tagen, fast unerträglich. Besonders am 12.06. ich konnte kaum die Blumen auf dein Grab legen, die Tränen liefen der Körper zitterte. Es war als wenn ich alles noch einmal durchleben muste, es war schlimm auch jetzt beim schreiben muss ich wieder weinen. Jetzt scheint mir grad die Sonne ins Gesicht, ich glaub es ist ein Gruß von dir Mutti um meine unendlichen Tränen zu trocknen. Ich hab dich lieb und werde dich immer lieben und nie niemals in meinen ganzen Leben vergessen. Du warst die Beste Mutti die man sich wünschen konnte.

Ich vermisse Dich, meine Süße.

In Liebe und voller Trauer, deine Tochter Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten