Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 19.06.2014, 21:46
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

ihr lieben..... ich hatte heute ultraschall und freue mich, dass scheinbar nichts gewachsen ist... sieht wohl so aus wie vor 6 wochen , da bin ich schon mal froh drüber...CT hab ich dann am 16.7.
liebe campario, da halte ich dir ganz doll die daumen, dass beim gespräch und auswertung nur gutes rauskommt... leider kenn ich das mit dem husten auch, habe ich auch immer wieder, ohne wirklich erkältet zu sein....deshalb wird auch thorax dieses mal wieder mit gemacht beim ct....
liebe birgit, schön, dass du so einen tollen urlaub hattest, hoffe, der positive effekt hält noch lange an und am dienstag dann wirst du bestimmt gute nachrichten erhalten....ich drücke dir auch ganz fest die daumen, gib uns dann umgehend bescheid:) ja, gerade vor ct und sono ist man noch empfindlicher und nimmt zwiscken und zwacken verstärkt wahr und macht sich so seine gedanken... das geht mir auch so, auch wenn ich immer dagegen ankämpfen will....ich habe jetzt auch psychisch etwas mehr zu kämpfen, da sich ja jetzt alles jährt bei mir und ich immer an voriges jahr denken muss, wie das da alles war.... wie ich die diagnose pankreas bekommen habe und wieich dort dann zu den ärzten hin bin ... immer , wenn ich jetzt da hin gehe oder dort lang gehe oder dort vorbei komme, dann kommt das alles wieder hoch... hoffe, dass das nur im ersten jahr so extrem ist und auf die psyche schlägt... hab auch heute wieder gleich nach der bauchspeicheldrüse gefragt... ich kann nicht anders... aber die ärzte haben sich schon dran gewöhnt und verstehen das... sieht auch ok aus, nach wie vor..
ach man liebe rosemie, mir tut das so leid mt deinem bruder und ich hoffe immer noch, dass es es nicht ist...genau wie ihr ja auch. ich halte die daumen weiter gedrückt, auch für dich natürlich...
wünsche allen erstmal schon einen guten start ins wochenende und weiterhin eine gute und gesunde zeit
seid lieb gegrüßt
tatjana
Mit Zitat antworten