Thema: Bin am Boden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.03.2009, 12:56
pmdf pmdf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Kreis Kleve
Beiträge: 2
Standard AW: Bin am Boden

Ihr seid so lieb. Danke! Jedesmal wenn ich hier sitze und Eure Antworten lese, kullern bei mir die Tränen. Ich war jetzt mit Daniel und Florian beim Kinderarzt, muß aber nochmal alleine dorthin. Letzte Woche Freitag war ich im Krankenhaus meine Lunge Röntgen lassen. Allein der Weg zum Eingang. Ich habe immer das Fenster der Intensivstation gesucht, angestarrt. (Paul hat dort gelegen; ist aber in einem anderen Krankenhaus verstorben) Es war schlimm, aber ich musste ja da rein. An meiner Lunge "kein auffälliger Befund". Gott sei Dank. Anfang April habe ich noch einen Termin zur Magenspiegelung.
Meine "neue Ärztin" ist sehr nett. Sie hat sogar in meine Ohren geschaut und die Reflexe an den Knien geprüft. Ich kam mir vor wie beim Kinderarzt; irgendwie lustig.

Was mir am meisten fehlt, daß er mir nicht antwortet. Ich bin angefangen, mit ihm zu reden (weil ja sonst keiner da ist, und man kann das auch nicht ersetzen).

Heute habe ich bei der Caritas angerufen. Habe am 17. einen Termin und gehe erstmal alleine. Mal sehen was das gibt. Muss jetzt schnell kochen. Melde mich später nochmal. Danke fürs zuhören
Moni
Mit Zitat antworten