Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.08.2002, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tod unserer Tochter

Liebe Inke,
wenn ich an meinem Buch über Julia schreibe, ist es so, als ob ich mir den Schmerz von der Seele schreibe. Sicher geht es Dir ähnlich, wenn Du die Briefe an Deine Mutter zusammenstellst. Das gehört zur Trauerarbeit, die wir leisten müssen, wenn ein über alles geliebter Mensch uns plötzlich verlassen hat. Ich denke auch oft, Julia ist nur verreist. Diese Endgültigkeit ist so grausam und ich wünschte mir so sehr, sie noch einmal wiederzusehen.
Lebt Dein Bruder, mit dem Du guten Kontakt hast, in Deiner Nähe und könnt ihr Euch oft sehen?
Ich habe einen Büroarbeitsplatz und bin für die Finanzen in einem Bundesverein tätig. Julia hatte auch Betriebswirtschaft studiert und hatte eine interessante Stelle in einem Pharmakonzern, wo sie viel in Frankreich eingesetzt war. Sie war auch so ein fröhliches Mädchen und hatte durch den Sport (sie hat aktiv Handball und Volleyball im Verein gespielt) so viele Freunde.
Du hast auch einen schönen Beruf. Bist Du noch beruflich tätig oder füllt Dich Dein Studium ganz aus? Wie sind die beruflichen Chancen, wenn Du fertig bist?
Ich freue mich, wenn Du wieder schreibst und grüße und tröste Dich ganz lieb aus Berlin
Gisela
Mit Zitat antworten