Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.08.2002, 14:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tod unserer Tochter

Liebe Gisela,
die Endgültigkeit ist sicher das Schlimmste daran,.. bei den Worten "nie wieder" schnürt sich bei mir alles zusammen.
Mein Bruder wohnt an der Nordsee und ich sehe ihn mindestens einmal die Woche,- anders halte ich das gar nicht aus.
Oh man, es ist einfach nicht fair. Eine Freundin meines anderen Bruders hat sich mit 34 das Leben genommen und ihr Sohn hat sie gefunden.. Sie wollte einfach nicht mehr. Warum, weiß keiner- und andere kämpfen um ein bisschen Hoffnung.. ich kann das nicht verstehen.. Wir haben immer gehofft, das meine Mum es irgendwie schafft.. Du kennst diese Gedanken sicher.
Ich arbeite noch in meinem Beruf und es macht mir auch Spaß, aber auf Dauer ist das nichts für mich..
Die Arbeit mit Kindern fordert mich sehr und ich komme nicht zum Grübeln und das ist auch gut so.
Bisher sind die Berufsaussichten sehr gut, denn es soll eine Lehrer-Pensionierungs-Welle in einigen Jahren geben.
Was unternehmt ihr so in der Freizeit?
Ich bemühe mich so viel wie möglich unterwegs zu sein,.. bloß nicht nachdenken.
Gestern hab ich so geweint. Ich sah einen schlecht synchronisierten Film und mußte daran denken, das meine Mum so lange beatmet war und daher nicht sprechen konnte, sondern die Worte nur mit den Lippen formte... Lippenlesen kann ich jetzt..
Das Leid, welches einige ertragen müssen scheint unermeßlich..
Ich denk an Euch. Alles liebe Inke
Mit Zitat antworten