Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 12.10.2007, 08:36
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps mein geliebter Engel,
gestern schon sind es 9 Monate her, als Du uns verlassen musstest. Ich weiß normalerweise schreibe ich immer am 11. eines Monats. Allerdings mein Engel, hättest Du heute Geburtstag gehabt, von daher war es mir wichtiger Dir heute zu schreiben. Wie gerne würde ich Dir "Happy Birthday Paps" sagen. geht aber leider nicht.Ich hoffe, Du kannst jede einzelne Kerze sehen, die für Dich leuchtet. Micha denkt irgendwie öfter daran bzw. schneller daran die Kerzen anzumachen. Er hofft ja sehr, dass Du und seine Oma auf uns ein Auge haben. Ja auch er hat eine geliebte Person, vor noch nicht allzulanger Zeit verloren. Wer weiß, vielleicht kennst Du Sie ja bereits schon. Ja Paps, ich habe gelernt wieder lieben zu können. Der Micha tut mir sehr gut. Wobei er doch manchmal ein kleiner Kindskopf ist. Aber er bringt mich zum lachen, und ich fühle mich sehr geborgen wenn er bei mir ist.

Der Mama geht es soweit auch ganz gut. Heute treffen wir uns, um bei Dir an Deinem Ehrentag sein zu können.

Ja und Iris und Pino haben es geschafft. Jaja sind sind jetzt verheiratet. Wurde aber auch Zeit. Oder was meinst Du??? Morgen feiern wir ihr besonderes Ereignis. Allerdings gehen wir alle mit gemischten Gefühlen hin, da wir Dich doch sehr, sehr gerne bei uns gehabt hätten.

Von Inge und den Rest der Bande bekomme ich leider nicht mit. Wir alle sind extrem im Stress. Aber soweit ich von Mama gehört habe geht es allen gut.

Paps mein Engel, dass ich Dich in meinem Herzen trage und weiterleben lasse weißt Du. Und trotzdem mir fehlt Deine Nähe. Sehr sogar. Ich denke sehr oft an Dich.

Paps halte bitte eine schützende Hand auf Deine Familie.

In liebe Deine kleine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten