Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.02.2010, 18:57
kolly76 kolly76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Eckernförde
Beiträge: 39
Unglücklich gebärmutterhalkrebs mit lungenmetastassen

hallo ihr lieben
Habe mal wieder ein paar fragen.
also bei meiner mutter sind drei tumormrker besser geworden und zwei haben sich verschlechtert. bevor ich die hier schreibe kennt sich hier jemand aus was welcher tumormarker sein kann.
zudem kommt das sie bestrahlung bekommen soll ist es normal das chemo und bestrahlung gleichzeitig läuft. also und dann uch noch an ein und dem selben Tag wie lange geht eine bestrahlungssitzung.
meine größte sorge ist das es meiner mutter allgemein nicht so gut geht.
sie ist sehr matschig sagt sie immer. hm denke aber das es normal ist bei der medikamente einnahme.
Was mich noch interrsiert und auch etwas verwirtt. trotz das sie regelmäßig geduscht wird riecht sie immer sehr säuerlich und das ist sehr unangenehm also ein beissender geruch sag ich mal ist das auch normal. leider habe ich im moment nicht so viel zeit um die ärzte zu kontaktieren und leider kann meine mutter nicht alles behalten was sie ihr so erzählen.
okay ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und schon mal danke für die hilfe
lg bianca

habe da noch ein frage vergessen
kann mir jemand sagen wo ich informationen über die änderung von nierenfisteln auf ballonfistel finden kann ich findd im internet nichts dadrüber.
das waär echt nett.lg Bianca
__________________

es ist schön nicht allein zu sein in schrecklichen situationen danke
Mit Zitat antworten