Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.08.2014, 23:17
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Ovarialkarzinom mit Peritonealkarzinose und Omental cake

Hallo Sibylle,

da hat unser Engeli (Huhu ) mir die Worte von den Tasten geklaut!

Aber sie hat sooooooo Recht! Bitte versuche, deine Schwester umzustimmen!
Ich hab hier irgendwo mal was über Flensburg gelesen, was nicht gut klang und die Betreffende danach mit wesentlich schlechteren Aussichten doch in Hamburg im UKE landete! Als heulendes Elend!

Ich selber hab nach den etwas merkwürdigen Äußerungen des
Onkoprofs daheim bei uns im Klinikum (das auch eine Gyn-abteilung mit immerhin Brustkrebs-, aber nicht EK-spezialisierung hat) das Auto vollgetankt und bin 700km nach Berlin gefahren, um zu einem guten Chirurgen zu kommen! Ich kann nur sagen, es war das Beste, was ich getan hab!

Gerade, wenn ihr familiär belastet seid, kommt es doch darauf an, dass da nicht irgendein eierstockkrebs-operier-geiler Operateur an deiner Schwester rumschnipselt!
Im besten Fall "erwischt" er einiges bis ziemlich viel von dem Dreck, im schlechtesten Fall macht er auf, guckt recht , sagt: "Ooooooooh, du lieber Himmel!" und näht wieder zu! Und schickt sie - falls sie dann Glück hat - weiter ins UKE!
Dann aber ist es für eine richtig gute Chance zu spät!!!! Die gibts nur bei einer "sauberen" Erst-Op, wobei ich nicht das Putzteam des Op-saales meine!!!


Es geht um ihr Leben, in vieler Hinsicht!
Um die Chance, ein längeres, problemloseres, besseres, überhaupt Leben!!!

Bitte, versuch es, egal wie!

Wohlfühlen irgendwo ist schön und gut, es nutzt aber nix, wenn der Chirurg nicht wirklich viiiiiiiiel, seeeeeeeehr viiiiiiiiieeeel Erfahrung hat!

Alles Liebe
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten