Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 17.03.2005, 08:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

Liebe Inka,
danke für Deine lieben Zeilen. Das mit dem Foto ist eine gute Idee, jedoch muß Du auf eines von mir noch eine Weile warten, hab kein aktuelles.
Fotografieren ist bei uns total in den Hintergrund geraten, weil wir jedes Jahr zum 1. Weihnachtstag bis in den Januar nach Sylt fahren sowie 1-2 x im jahr nach Berlin, der alten Heimat meines Mannes.
(Erklärung: Wir können nicht zu allen Zeiten Urlaub machen, weil wir eine kleine Fa. haben und nicht einfach abgeschlossen werden kann.
Weil immer die gleichen Stellen angefahren werden, ist der Fotoapparat immer zu Hause und eine Digitalkamera steht nicht zur Verfügung. Aber ich denke demnächst mal dran. Unsere email:
bueroplan-sh@t-online.de.
Was wünscht sich denn ein Teenager wie Deine Tochter zum 16. Geburtstag? Ich kann mir gut vorstellen, daß Sie sich freut die 16 erreicht zu haben, hört sich ja schon erwachsener an, war bei uns doch genauso. Richte Deiner Tochter bitte liebe Grüße von mir aus und daß ich ihr eine schöne Geburtstagfeier sowie nur Gutes für das neue Lebensjahr wünsche.
Da die nächsten Tage stressig sein werden wünsche ich Dir schon jetzt ein schönes Wochenende, bleib tapfer - bis bald liebe Grüsse von Elfie
Mit Zitat antworten