Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 12.07.2005, 17:54
Marcus Marcus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 25
Standard Metastasiertes Nierenzellkarzinom

Hallo zusammen,

ich habe die Kraft gefunden um eine Therapie zu machen!!!
Ich werde in den nächsten Wochen eine Nephrektomie hintermich bringen und anschliessend eine Chemotherapie!! Ich habe mir so viel vorgenommen, was ich alles noch machen möchte . . . . Viele Menschen haben mich dazu bewogen das zu tun . . . . . Ich hätte mich fast aufgegeben . . . . . . Ich will mich endlich wieder neu verlieben, eine Familie haben und und und und . . . . Ihr habt viel dazu beigetragen mein Tief zu bewältigen und den Mut zu fassen . . . . . . Das alles heisst ein neuer Anfang für mich, mein zweiter Geburtstag!! Ich will doch im November mein Konzert geben und ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen!!!!! Ich habe einen Song geschrieben, der uns von allen Leiden befreien soll . . . . "SET ME FREE"! Ich habe oft gebetet, dass Gott mir die Kraft gibt, dies durchzustehen und um seine Hilfe gebeten . . . . ER hat mich gehört und hat mir jede Menge Kraft geschenkt . . . . .
Ich bin voller Energie und werde es schaffen . . . . . . Ihr werdet mich als Tornado auf der Bühne erleben . . . . .
Ich möchte, dass viele von euch dabei sind . . . . Bitte!!
Wo das Konzert stattfindet, werde ich euch noch mitteilen!!
Ihr habt mir so sehr geholfen und dafür bin ich dankbar, der verbale "Tritt in den Hintern" war von Nöten!!!!
Seit meiner Erkrankung gehe ich mit den Patienten, in der Klinik, anders um, ich kann sie ganz anders unterstützen, denn den Mut, den ich ihnen mache, kommt vom innern meines Herzens!!
Ich werde die Therapie ambulant machen lassen und arbeiten gehen, sofern das möglich ist, das hoffe ich sehr, denn ich liebe meinen Job!!
Ich danke euch allen und würde mich über viele E-mails von euch freuen . . . . .

Euer Marcus

marc.jordan@arcor.de
Mit Zitat antworten