Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.01.2003, 00:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Werde im Chat blöd angemacht

Hallo an alle,
muß einfach auch mal etwas dazu schreiben. Ich bin noch nicht sehr lange im chat, weiß noch nicht einmal genau, wann ich das erste Mal hineingeschaut habe, glaube es war irgendwann im November 2002. Mein Lebensgefährte lag im Krankenhaus und man hatte mir gerade mitgeteilt, daß er nicht mehr lange leben wird. In meiner Verzweiflung habe ich nach etwas gesucht, das mich trösten kann und zwar von Menschen, die wissen wovon sie sprechen, weil sie entweder selbst betroffen sind, oder so wie ich Angehörige sind. So fand ich diesen chat. Habe lange gezögert bis ich mich dann doch einloggte, muß dazu sagen, es war für mich das 1. Mal, daß ich überhaupt jemals einen chat benutzte, habe mir erstmal angesehen, wie das geht. Ich bin von allen, die zu diesem Zeitpunkt anwesend waren mehr als freundlich begrüßt worden (keine Ahnung, wie man die Smilies bnutzte) wurde sofort gefragt, wie es mir geht und konnte meine geschichte erzählen. Es kamen sehr viele tröstende Worte (und Smilies zurück, die ich dann nach meiner Nachfrage auch benutzen konnte), daß ich sofort Vertrauen faßte. Wie ich heute weiß, waren zu dieser Zeit Chatter anwesend, die hier in einigen Artikeln als "insider" bezeichnet werden. Sie waren ALLE sehr lieb zu mir und haben mir gut getan. Auch ihre "Blödeleien" haben mir gut getan, meine traurigen Gedanken für zumindest die Zeit im chat, verjagt. Sie konnten mich sogar mal wieder zum Lachen bringen, haben erreicht, daß ich mich ihrer "Blödeleien" anschließen konnte und sie haben mich sofort akzeptiert, trotzdem ich NEU war. Bin immer noch gerne im chat, manchmal hab ich viel zu sagen, manchmal nicht, aber auch das ist ok. Und immer wieder habe ich erlebt, wenn Neue dazukamen, daß mindestens einer aus der Runde sich auch um denjenigen gekümmert, ihn angesprochen hat.

Also, ich teile die Meinung wie man in den Wald hineinruft ....

Nutze hier noch einmal die Gelegenheit, mich bei allen Chattern, die ich bisher getroffen habe und ganz bewußt bei den "Insidern" ganz herzlich zu bedanken.

DANKE für Eure Unterstützung, DANKE, daß es Euch gibt.

Herzlichst

Mucki
gbob@gmx.de
Mit Zitat antworten