Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.07.2014, 19:51
tani0910 tani0910 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Ich hab es noch nicht verstanden...

Hallo liebe Lena,

ich musste gerade richtig weinen, als ich deine Nachricht gelesen habe.
Zum einen, weil dich das Schicksal ja auch richtig heftig erwischt hat!! So wenig Zeit zwischen Diagnose und ewigem Schlaf....! Unfassbar!!
Wobei ich auch nicht weiß, was letztendlich - wenn es keine Hoffnung (die man ja aber trotz aller ärztlichen Aussagen bis zu allerletzt hat) mehr gibt, besser ist. Ein langer Leidensweg, der vom Warten auf den Tod bestimmt wird. Oder aber lieber eine kurze Krankheitszeit mit einer schnellen Erlösung...!?

Zum anderen hast du Worte geschrieben, die genau so seit 3 Tagen auf mich zutreffen!
Mittlerweile geht es mir ziemlich schlecht... So langsam scheint der Schutzmechanismus zu bröckeln und mein Verstand zu kapieren, was eigentlich los ist... Allein, wenn ich ihr Bild vor Augen habe, erwischt es mich so eiskalt... Dieses Gefühl kenn ich nicht. Es überwältigt mich und tut so unfassbar weh!! Ich will nicht, dass sie nicht mehr kommt! Ich will sie in den Arm nehmen! Ich will mit ihr reden! Sie fehlt mir sooooo sehr!!! Ich bin einerseits froh, dass ich die Trauer offensichtlich doch nicht unterdrückt habe - sie hat einfach noch Zeit gebraucht. Aber es ist momentan echt schwer!!

Vor allem erwischt es mich grad immer so plötzlich!
Gestern hat sich mein 2 1/2 jähriger Sohn aufs Sofa gelegt und gesagt: "Mama, leg dich zu mir!" Dann hat er mich in den Arm genommen und mir über den Kopf gestreichelt. "Mama, ich tröst dich!". Verdrehte Welt... Da tröstet mich mein kleiner Engel, der selbst noch so viel Schutz und Liebe braucht.

Heute morgen konnte ich kaum arbeiten. Ich arbeite einen Teil im Büro und einen Teil zu Hause. Heute war ich zu Hause. Ich habe vor lauter Tränen nichts gesehen und bin dann zu Mama auf den Friedhof gefahren.
Da musste ich auch vorhin nochmal hin... Dort fühle ich mich ihr noch näher...

Heute Nacht hab ich von Mama geträumt. Ich habe sie fest in den Arm genommen. Sie saß auch mit uns am Tisch und hat gegessen. Das konnte sie ja seit der OP im Januar nicht mehr... Es war, als wäre sie wirklich da gewesen... Und dann wacht man auf und alles ist wieder sch....

Mein Mann ist nun übers Wochenende nicht da und ich habe jetzt schon Angst vor dem Schlafengehen...
Mit Zitat antworten