Einzelnen Beitrag anzeigen
  #754  
Alt 21.10.2004, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi,

susanne, tja kann mich nur alex anschließen....schön dass du dich hier wohl fühlst - obwohl ja der grund - warum wir hier alle schreiben nicht ein schöner ist.....ja - du hast recht die geschichten sind ähnlich....und auch die gedankengänge, gefühle, stimmungsschwankungen sind ähnlich bzw. jeder kann sich in die situation "reindenken"......

....ich fühl mich immer verstanden und "daheim" wenn man dies so schreiben kann.

es gibt da ein sprichwort - schaff es jetzt nicht wortgetreu zu schreiben aber ca. so: bevor man über einen menschen richtet - sollte man mindestens ein monat in seinen schuhen stecken.......

tja, und viele leute die eben kommentare abschießen wie: "was, du trägst noch imma schwarz?", "jetzt ist es ja schon über 6 monate her - jetzt muss es dir ja schon besser gehn" - "jetzt muss du aber wieder lustig sein" - "mensch, du hast dich aber verändert"....etc etc.....stecken eben nicht in unseren schuhen....daher dieses unverständnis.

wir hier - stecken nicht in den selben schuhen aber zumindest sind sie ähnlich...daher fühlt man sich verstanden....

so genug gequaselt ;o)

alex: fein dass es dir wieder besser geht ;-)! Recht hast - mach eine city-tour....tut imma gut...wir sollten uns überhaupt mehr verwöhnen...mit schaumbad, guter musik, gutes video....ein schönes essen mit freunden usw usw.....a la carpe diem.....

ulrike, diana, tina.....klopf klopf wie geht es euch?
.....

alles liebe doris
Mit Zitat antworten