Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 28.10.2004, 11:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben!

Puh, heute ist vom Gefühl her kein so guter Tag. Ich bin ziemlich müde, ich hab gestern noch lange an meinem Kleid für die Halloween-Party am Wochenende genäht, da ist es ziemlich spät geworden gestern. Aber ich muss es bis spätestens Freitagabend fertig haben, weil ich danach keine Zeit mehr habe. Gestern hatte meine Ma Geburtstag und wir haben abends noch lange telefoniert. Ich glaub, es ging ihr recht gut. Ich feiere mit Ihr dann am Samstag noch ein bisschen.
Ich merk nur heute, dass ich von meinen Gedanken her traurig bin. Ich musste gestern schon viel an meinen Papa denken und dass er meiner Ma sicher gestern sehr gefehlt hat… na ja, aber es hilft ja nix. Es gibt aber halt so Tage, da geht es alles nicht so gut.

Hallo Ulrike, mein Wochenende war echt schön, mal in Ruhe durch Geschäfte bummeln, das war schon toll. Aber ich bin diese Menschenmassen nicht mehr gewohnt und auch nicht die Hektik. Ich hab mich doch sehr an das ruhigere Leben hier gewöhnt und es gefällt mir auch. Danke auch für die Glückwünsche. Die Zeit ist echt schnell rum gegangen wenn ich es so bedenke. Es gefällt mir hier noch, auch wenn ich lieber wieder in meine alte Heimat möchte. Allerdings ist der Arbeitsmarkt nicht besonders ermutigend… aber im Moment geht es mir besser als noch vor einigen Monaten, grade was meine Lebenssituation hier betrifft.
Bei euch ist auch bald der Jahrestag da hast Du geschrieben. Ich wünsch Dir, dass Du diese Zeit gut überstehst. Ich weis, wie unruhig ich zu der Zeit war…
Bist Du auch davon überzeugt, dass die Seele weiterlebt? Ich vermute, die Bücher die ich gelesen habe haben da entscheidend zu beigetragen und auch das Reading das meine Freundin hat machen lassen. Und ich muss sagen, dass es mir mit dieser Überzeugung viel besser geht. Wenn es mir dann wieder ganz mies geht, dass denke ich daran und fühl mich ein kleines bisschen besser. Ich bin dann zwar immer noch traurig, denn er ist ja nach wie vor nicht mehr da. Aber es ist was anderes wenn ich daran glaube, dass es ihn, seine Seele, noch gibt als wenn ich denken würde, er wäre einfach weg. Weißt Du, was ich meine?

Hallo Diana, Du machst ja Sachen! Ich wünsch Dir gute Besserung und kurier Dich richtig aus. Und Deinen Großeltern wünsche ich auch, dass sie schnell wieder auf Die Beine kommen! Aber manchmal ist es echt wie verhext, da kommt alles auf einmal.
Schön, dass Dir das Buch gefallen hat! Ich will das andere von Kübler-Ross auch endlich lesen, leider komme ich im Moment nicht dazu. Ich will immer abends noch ein bisschen lesen, aber dann bin ich meist zu müde. Ich hoffe, ich finde demnächst mal Zeit dazu.

Hallo Susanne, ich weis auch nicht, ob man einfach sensibler wird oder ob es wirklich immer mehr wird mit den Krebserkrankungen, aber man hört echt nix anderes mehr, ich find das wirklich erschreckend. Wenn ich überlege, wie viele Krebsfälle wir allein in unserer Familie hatten, dann finde ich das echt beängstigend. ALS kannte ich bisher nicht, ich hatte erst gedacht ihr redet von MS, aber das ist was ganz anderes, oder?

Hallo July, Du bist ja noch da, das find ich aber schön! Hey, das mit dem Urlaub klingt aber klasse, da beneide ich Dich auch ein bisschen! Das wird sicher ganz toll! Auf Fuerte war ich schon und möchte auch noch mal hin, aber in Marokko war ich noch nie. Und dann noch Silvester, das ist bestimmt spitze! Dann kannst Du an uns denken, wenn wir hier frieren ;-)

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag.
Lieben Gruss
Alex
Mit Zitat antworten