Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.08.2002, 01:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

Hallo liebe Heike,
leider komme ich erst heute dazu Dir zu antworten. Ich habe im Moment viel um die Ohren, da ich einer Initiative angehöre, die sich um an Brustkrebs erkrankte Frauen kümmert und präventiv Aufklärungsarbeit bei noch nicht betroffenen Frauen leistet. Wir haben im September einen Brustkrebs-Informatonstag in Düsseldorf und da gibt es für mich viel zu tun.
Letztes Jahr hatten wir 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Aber nun zu Dir. Ich hoffe sehr, dass Du einen guten Operateur in Berlin findest. Wende Dich doch vielleicht einmal an die Brustkrebs-Initiative in Berlin, Holsteinische Str. 30, Tel. 030-85995131. Ansprechpartnerin ist Frau Butterbrod. Dort kann man Dir vielleicht aufgrund der Erfahrungen, die die Frauen gemacht haben einen Operateur nennen.
Ich habe aus Eigengewebe aufbauen lassen und zwar die sog. TRAM-OP aus dem Bauchgewebe. Sieht super aus und ich habe keinerlei Beschwerden. Ich hoffe und wünsche, dass das bei Dir auch so ist und Du den letzten Rest auch noch gut überstehst. Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute Deine Rosi
Mit Zitat antworten