Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 12.09.2006, 09:32
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Heike,ja,ja,das mit den abgebr.Fingernägel,das war ich und es ist so,die können sich nicht vorstellen,das es schlimmeres gibt,habs mit einer Freudnin selbst erfahren.Heut red ich noch mit ihr ,aber,das wars.du hast recht ,von aussen betrachtet läßt sich alles schön schreiben,lassen sich die tollsten Ratschläge erteilen,aber,wenn du in der Situation steckst,dann helfen sie wenig,da kommen ja noch die Emotionen dazu.Wir haben fünf km von uns entfernt meine Schwiegereltern wohnen,vor zwei J. starb Schwiepa nach neun J.schwerstmehrfach Pflegefall,es hat die ganze Familie in Atem gehalten,trotz Pflegedienst ,meiner eigenen Tumorerk.wenn es mir gut ging,wurde erwartet....,wir hatetn oft ziemlichen Streit,mit schwägerin,W.sSchwester,die auch alles besser konnte und kann,ich hab im verg,Dez.auch den Telefonhörer aufgelegt,weil,ich will es nicht mehr.Was ich sagen will,diese Menschen lassen sich nicht ändern,es scheint,als ob deine auch alels besser wisse,vielleicht steckt aber acuh Eifersucht oder Hilflosigkeit dahinter,da du ihre Mama ja sehen kannst,ihr zur Seite stehst und sie aus der Ferne eben nicht.Es ist leicht gesagt,geh deinen Weg,aber,du wirst ihn gehen und stärker darasu hervorkommen,glaub mir,nach den neun J.sag ich das so.Hat die Leherein eine Möglichkeit,das Thema im Unterricht zu besprechen,vielelicht hilft es ihr,wenn sie sieht,auch andere Kinder haben "kranke"Großeltern oder andere Verwandte.Wir haben in unserer Klasse mal eine ganze Unterichtst.zum Thema Tumorerkr.gemacht,ich ahb die MRT Bilder mitgebracht,der Bruder eines Jungen hatte Leukämie,es war eine spanndende ,aufschlussreiche Stunde,wider nur ein Vorschlag für dein Kind.
Was sagt eigentlcih dein Mann zu seiner schwester??Ich hatte und habe immer bei meinem das Problem,er hält erstmal zu ihr und dann kommen wir,das schmerzt ,aber,nach 22J.läßt es sich nicht ändern.
Ach heike,ich drück dich ganz feste und wünsch dir einmal durchatmen zu können,Susanne
Mit Zitat antworten