Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 16.09.2008, 11:18
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

Liebe Simone,

Ja diese schwarzen Tage....sie kommen immer wieder und man würde am liebsten aufwachen und alles ist ein böser Traum. Wie schön wäre das.

Ich hab heute auch keinen guten....wenn ich das Foto von meinem Liebling anschaue, kann ich es gar nicht glauben, dass er nie mehr kommt.
Einfach nie mehr....

Vielleicht liegt s' auch daran, dass gestern sein Kollege ganz unerwartet angerufen hat, und lange mit mir telefoniert hat. Es war gut gemeint, aber es hat mich irgendwie wieder zurückgeworfen "in die alten Zeiten "

Im Moment hoffe ich einfach, dass mir nichts passiert irgendwann, und meine Kinder alleine wären. Ich möchte einmal nur, einmal...einen Tag sein ohne diesen Gedanken. Alle denken immer, ich sei stark, mich würde nichts mehr umhauen, aber ich habe die genau gleichen Aengst wie alle Menschen!

Ich wünsche Dir trotz Tief und Wellental etwas Licht und Wärme,
und dass Du dich wieder fangen kannst, auf eine Ebene kommst, wo du es besser ertragen kannst.

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten