Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.12.2008, 12:27
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 249
Standard AW: Für immer gegangen

Hallo mein Schatz,

nun sind es schon 3 Wochen ohne Dich. Die Zeit vergeht einerseits langsam, andererseits schnell. Ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll.

Weihnachten ohne Dich war schrecklich. Aber ich habs überstanden. Jetzt kommt noch Sylvester, davor graut mir auch furchtbar. Ohne Dich kommt mir alles so sinnlos vor. Johannes, Deine Kinder und die Familie sind für mich da, aber ich komme mir trotzdem so hoffnungslos verloren und alleine vor.

Heute kommt Dein bester Freund noch. Ich muss sagen, dass Dein bester Freund jetzt wohl auch zu meinem besten Freund geworden ist. Er und Birgit rufen immer wieder an, fragen ob wir auf einen Kaffee gehen oder ob sie mir sonst was helfen können. Finde ich so schön von den beiden. Er hat wieder für ein kleines Tischchen an Deinem Grab gesorgt, damit Platz für die vielen Lichter war, die an Weihnachten für Dich angezündet worden sind.

Morgen gehe ich wieder arbeiten. Ist vielleicht ganz gut so. Es sind dann wenigstens einige Augenblicke, in denen ich abgelenkt werde.

Ich liebe Dich!

Dein Schatz
Mit Zitat antworten