Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.02.2008, 15:02
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Surver Frust

Liebe Ahne...,

das hier:
Zitat:
...Für jeden User, der sich aus irgendwelchen Gründen hier verabschiedet, dürfen 2 neue User begrüsst werden. ...
ist aber jetzt nicht wirklich Dein ernst..., oder doch....!!??
Egal..., das zu kommentieren erspar ich mir einfach.

Nur Ahne weisst was...., ich habe ja auch schon gespendet. Und wenn ich mir diese Zahlen hier, die Du Dir so vorstellst kannst, mal durch den Kopf gehen lasse..., hmmm..., dann war meine Spende wohl mehr als Üppig...!


Und sollte dies Gebettel (sowohl von Dir im Chat wie auch hier), oder von wem auch immer, noch ne ganze Zeit lang so weiter geht, werde ich jetzt auch SAUER weil...?? Dies kann ich dann nicht mehr lesen.......!

Es geht doch hier nicht nur um zB. Deine Meinung. Hier sind alle gefragt.........!!! Und
wenn sich hier mal welche trauen ein "Contra" zu schreiben (was schwesterchen und Co. nicht mal böse meinen, sondern lediglich IHRE Meinungen widerspiegelt bzw. als Anregung für andere Wege sein soll) wird sofort versucht diese User in die Knie zu zwingen.
Was BITTESCHÖN soll das...?? Schauen so Deine Träume vom respektvollen Umgang miteinander aus...???

Ich mag dazu nur noch schreiben: ..."sollte hier der Respekt nur für's "Pro" gelten, und immerzu auch so zu vernehmen sein,
werde ich mir meine Gedanken bezüglich meiner (unserer) !!..monatlichen..!! Spende, noch einmal reiflich überlegen....

Jetzt bin ich mal zur Abwechslung ~angefressen~ und grüsse dementsprechend auch so
~mo~

@ mika...
schönes Zitat..., aber was magst Du uns jetzt sagen...?? Magst eine andere Meinung nicht gelten lassen oder sollen die Fragezeichen auf dem Smiley-Kopf uns nur signalisieren das Du ihren (schwesterchens) Worten nur nicht folgen kannst...

??? Grüsse
~mo~

Geändert von ~mo~ (14.02.2008 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten