Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.08.2013, 22:15
FCKSatan FCKSatan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 130
Standard AW: Meine Geschichte...

So, wollte mich auch mal wieder hier zu Wort melden, Reha in Oexen war toll, jedem zu empfehlen! Leider ist da eine Varikozele entdeckt worden, die jetzt komischerweise keine Schmerzen mehr bereitet... Ich denk die Baustelle werd ich aber erst ma nicht angehen...

Bezüglich meiner Rundherde in der Lunge gibt es Neuigkeiten:

Ich hatte im März CT Thorax, im Mai CT Thorax und im Juli CT Thorax, der Rundherd vom März war im Mai nicht mehr zu sehen, der Rundherd vom Mai war im Juli nicht mehr zu sehen, so das man davon ausgeht das es sich um Entzündungen handelt und um keine Metastasen, die Kontrolle der Lunge ist damit abgeschlossen...

Heute hatte ich mein erstes MRT Abdomen:

"Die Leber ist mit 19 cm in cc-Richtung vergrößert und homogen kontrastiert ohne Nachweis einer fokalen Raumforderung. Unauffällige Darstellung der Gallenblase. Keine Cholestase. Unauffällige Dastellung der Milz, des Pankreas, der Nebennieren und Nieren. Keine Nachweis eines Harnstaus. Keine suspekt vergrößerten paraaortalen, mestenterialen und parailicalen Lymphknoten. Keine freie Flüssigkeit.
Unauffällige Darstellung der basal miterfassten Lungenanteile. Kein Nachweis eines Pleuraergusses. Kein Nachweis einer suspekten ossären Läsion.

Beurteilung:
Kein Nachweis auf eine abdominelle Metastasierung.
Der vorbeschriebene Lymphknoten links paraaortal ist nicht mehr abgrenzbar."

Der Radiologe meinte "kurz gefasst, alles in Ordnung" allerdings gibt mir der Befund nicht wirklich innere Befriedigung, auf den rechten LK der bei der Laparoskopie nicht operabel war wird gar nicht mehr eingegangen :-/

Auf Nachfrage was mit diesem LK sei gab der Radiologe mir nicht wirklich eine Antwort....

Kann man sich das noch ma fremdbefunden lassen oder ging er nicht mehr drauf ein weil das nicht relevant ist? Hätte ich ihn vor dem MRT drauf hinweisen müssen?

Ach ja, mein Testospiegel ist übrigens auch nicht so der Burner, hab nen Wert von 2.34, normalwären zw 2.41 und 8.27...

alles shit irgendwie, ich hab so das Gefühl das ich auf der Stelle trete...
__________________
Selbst alle Dunkelheit dieser Welt kann eine kleine unscheinbare Kerze nicht am Leuchten hindern
Mit Zitat antworten