Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 17.10.2004, 11:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum dieses Forum für familiäre Probleme/Auseinandersetzungen genutzt wird. Ich dachte immer es wäre ein Forum, dass genutzt wird als Erfahrungsaustausch. Doch was muss ich lesen...hier werden Situationen aus der Familie geschildert, die nicht objektiv sind. Ich denke, alle aus der Familie haben ihren Beitrag geleistet und werden es auch weiterhin tun, Sunny beizustehen und zu unterstützen. Meine Zwillingsschwester Silke möchte ich an dieser Stelle für ihr Engagement hervorheben, sie hat wirklich alles getan, was in ihrer Macht steht und deshalb kann ich es nicht verstehen, dass es als nicht ausreichend angesehen wird. Ich von meiner Seite her halte mich ganz bewußt zurück, da ich nicht auch ins Fadenkreuz der Kritik geraten möchte. Wichtig für mich ist, zu betonen, dass man beide Seiten sehen muss und nicht nur die des Betroffenen. Nicht zu vergessen ist, dass für alle das tägliche Leben auch weitergehen muss, mit allen Verpflichtungen und anderen Problemen. Zum Schluss möchte ich dir Sunny noch weiterhin viel Kraft und Lebenswillen wünschen und schließe mich hier den vorherigen Kommentaren an, wirklich jede Stunde zu geniessen, soweit es noch möglich ist. Dein Bruder