Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 22.10.2006, 15:19
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Kerstin

tut mir Leid das was ich jetzt schreibe, aber genau das fühle ich im Moment:

DU wirfst dein Leben einfach weg, DIR ist es egal ob du daran sterben könnest und DU bist deiner Familie und Freunde gegenüber sehr egoistisch. Klar ist das eine Krankheit, aber eine die man besiegen KANN!!!! Ich weiß nicht wie lange ich noch lebe, denn ich habe Krebs und weiß nicht mehr weiter und ich muss leben für meine Familie denn noch ein Tod würde die Familie nicht verkraften und desalb kämpfe ich wo ich nur kann und breche oftmals einfach zusammen weil ich am Ende bin und doch stehe ich immer wieder auf. Ich kann dich im Moment nicht verstehen. Vielleicht ist es deiner Mam egal gewesen wie du es schreibst, aber vielleicht war sie einfach nur hilflos und konnte dies aber nicht vermitteln. DU brauchst diese Krankheit NICHT du kannst dir eine andere Stütze holen, es bieten dir hier soviele eine Hand warum ergreifst du sie nicht einfach??? Was hindert dich daran??? fange endlich an zu leben und versteck dich nicht hinter eine Krankheit das bist du nicht!!!

So ich entschuldige mich noch einmal will dich nicht verletzen, aber es muss einfach mal klar und deutlich gesagt werden. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn doch dann schreibe mir bitte eine PN und ich erkläre dir wie ich es sehe und warum ich so reagiere im Moment.

Liebe Grüße Nicole
Mit Zitat antworten