Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 17.04.2007, 18:26
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

hallo finiboy,

ich habe das auch erlebt, dass man auf einmal nicht mehr fotos etc. erträgt...es ging dann wieder vorbei, dann sah ich mir die fotos wieder gerne an. auch davor sah ich mir fotos gerne an....es sind seltsame dinge, die einem geschehen in so einer trauer, gefühle, die man nie zuvor im leben hatte.

auch dass bestimmte erinnerungen nicht aus dem kopf wollen, erkenne ich wieder, wie bei dir und dem rollstuhl und der toilette. es sind phasen, da ist der schmerz ganz akut und man kann sich nicht ablenken...

ich finde, du bist überhaupt nicht durchgeknallt. gegen ende eines lebens finden viele dinge statt, die wissenschaftler nicht erklären können...(meine schwester ist ärztin, da erfahr ichs immer wieder). sie war da, als mein vater personen im raum wahrnahm, waren's halluzinationen? - keiner kann das wissen.
wenn du das gefühl hattest, dass deine mutter dich anschaute, ist das wohl jenseits dessen, was wir mit unserem verstand erklären können.....es zeigt aber, wie innig eure beziehung war, wie tief euer band und eure liebe war...
ich erlebe auch immer wieder seltsame dinge, die mich heute noch so tief verbunden sein lassen mit meinem vater...phasen, in denen ich aus seiner perspektive alles noch mal erlebe. das ist sehr schmerzhaft, aber es zeigt eben, wie tief wir miteinander verbunden waren/sind....

ich drück dich!
LG
stef.
Mit Zitat antworten