Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.08.2008, 10:42
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Wie groß sind die Chancen???

Hei PantaRei!
Ja, genau so ist das auch für mich richtig,wie Du es siehst. Gerade das Beispiel mit der Homöopathie ist ein gutes. Die Statistiken sind wohl eher was für die Mediziner, denn in falsche Hände geraten, machen sie sehr viel Unsicherheit und Angst. Am Anfang habe ich auch öfter mal da nachgelesen, das mache ich nun gar nicht mehr. Habe mir sozusagen ein "Statistik-Verbot" auferlegt! Außerdem hat man mir hier im Forum sehr oft gesagt, daß viele Statistiken veraltet sind und einfach auch nicht berücksichtigen, was der einzelne Mensch an Behandlungen insgesamt so mitgemacht hat.

Welche Chemo bekommst Du noch (sorry, mein Hirn)? War das FOLFOX4? Die ist schon heftig!!! Aber klar, schaffen kann man das und wenn sie vorbei ist, welch herrliches Gefühl)))! Weiterhin alles Liebe und bis bald,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten