Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 18.11.2016, 09:36
Maria Sofia Maria Sofia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2016
Ort: Köln
Beiträge: 82
Standard AW: du fehlst mir so sehr mein tesoro saverio

Liebe Conny,

danke für Deine Antwort. Bin auch sehr froh, dass wir uns schreiben; fühle mich dann auch nicht so alleine.

Ja, die Trauer holt einen überall ein. Finde es trotzdem gut, dass Du mit einer Freundin einen Kurzurlaub unternommen hast.

Die Daten von OPs usw. hat man immer im Kopf. Glaube Dir, dass Du immer Hoffnung hattest. Ging mir auch so und den anderen, die einen geliebten Menschen verloren haben, bestimmt auch.

Hoffe, es geht Dir einigermassen.

Habe unter meinetrauer.de den nachstehenden Spruch gefunden (das Forum tröstet einen ebenfalls); kennst Du sicher schon.

Hoffnung
Ich sehe so oft in den Himmel,
such in den Wolken dein Gesicht.
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Liebe Grüße Maria Sofia


Liebe Karin,

kann mir vorstellen, dass Du noch heute um Deine Familienangehörigen trauerst. Deine Eltern sowie Nichten und Neffen waren noch zu jung, um zu gehen.
Meine Mutter ist 80 Jahre, mein Vater 67 Jahre geworden. Habe einen Neffen verloren; er wurde mit dem Fahrrad überfahren und nur 11 Jahre alt. Meine Schwester hat dieses nicht ertragen können und starb 16 Monate später an einem Gehirnschlag mit 39 Jahren. Es ist alles schon lange her, trauere trotzdem noch um sie. Du hast Recht, die Trauer endet nie.

Liebe Grüße und sei gedrückt

Maria Sofia

Hallo Wolle2,

kann verstehen, dass Du noch um Deine Mutter trauerst. Den Menschen, die sich so verhalten, ist man wirklich hilflos ausgeliefert. Wie Karin schreibt, sollten sie mal erleben wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren.

Wünsche Dir auch viel Kraft und sende Grüße

Maria Sofia

Geändert von Maria Sofia (18.11.2016 um 09:37 Uhr) Grund: Hatte etwas vergessen
Mit Zitat antworten