Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 15.12.2006, 20:22
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Lächeln AW: Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom meiner Mutter

Liebe Stefanie!

Danke Dir für Deine lieben Wünsche!

Mensch ich freu mich für Dich, dass Deine Eltern kommen! Wenn Du erstmal wieder mit Deiner Ma persönlich reden kannst, wird sich vielleicht auch wieder einiges in einem anderen Licht zeigen. Du hast dann vielleicht auch etwas mehr Einfluss auf Sie um Ihr die Dringlichkeit Ihrer weiteren Therapie vorsichtig zu untermauern ohne Ihr zu Nahe zu treten!

Klar schrillen alle Alarmglocken bei Rücken -und Kopfschmerzen. Und leider kann ich die Zögerlichkeit der weiteren Therapie nur dahingehend sehen, dass zum einen die Feiertage dazwischen liegen, die CT - + MRT Termine stark belegt sind und Deine Mutter vermutlich auch keine Privatpatientin ist, und somit leider Gottes auf solche Termine immer warten muss. Bei meinem Vater ging alles super schnell und wir wurden oft gefragt, ob er denn Privatpatient ist, da er immer von heute auf morgen CT und MRT Termine bekommen hat. Nun Privatpatient ist er nämlich auch nicht, aber wir haben zum Glück eine befreundete Lungenfachärztin, die dann immer die Fäden gezogen hat. Ich bin sehr sauer darüber, dass es so läuft bei einer dermaßen gefährlichen Krankheit. Es kann doch echt nicht sein, dass auch hier Unterschiede zwischen Privat, Vitamin B und Normalpatient gemacht wird! Aber leider haben wir es ja selbst mitbekommen. So etwas macht mich einfach nur wütend!

Sollte im Neuen Jahr die entsprechenden Untersuchungen dann gemacht werden, wir Deine Ma bei eventuellen Metas im Kopf - oder Rückenbereich wohl bestrahlt werden müssen. Ob dann nebenher eine Chemo weiterlaufen wird, muss dann sowieso zwischen Radioonkologe und Onkologe abgestimmt werden, da es sehr sehr kräftezehrend ist.

Daher bitte ich Dich auch um folgendes. Versuche über die Feiertage die Krankheit nicht in den Vordergrund rutschen zu lassen, stellt diese hinten an, es ist jetzt eh nicht zu ändern, dass vor dem Neuen Jahr keine neue Therapie gemacht und Untersuchungen vorgenommen werden.

Lasst Euch Euer gemeinsames Weihnachtsfest nicht von dieser Krankheit vermiesen!

Ich wünsche Euch ein ganz besinnlich schönes Weihnachtsfest und genieße mit Deiner Tochter jeden Tag, den Deine Mutter bei Euch ist!

Ich drück Dich ganz ganz doll und denk ganz fest an Dich!

Liebe Weihnachtsgrüße
Milki
Mit Zitat antworten