Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 01.08.2004, 23:03
Ladina Ladina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 868
Standard Bücher z. Thema: Krebs und Glaube

Liebe Frieda

Du belästigst mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Es ist doch schön zu erfahren, dass man jemandem mit seinen Beiträgen weiterhelfen konnte.
Ich gehöre quasi in kein Forum und doch in manche. Ich habe eine seltene Form der Krebserkrankung - bzw. Krebsveranlagung, die angeboren und daher nicht heilbar ist.
Im meinem Gedicht : Der Krebs
unter
http://www.krebs-kompass.de/index.ht...e.html~content

habe ich im Anhang etwas dazu erklärt und wenn Du ein Bildchen sehen möchtest von mir kannst Du bei Das Team nachschauen - auch dort habe ich kurz erklärt, was dieses Li Fraumeni Syndrom konkret für mein Leben bedeutet.

Übrigens - mir geht es sogar sehr gut im Moment, bin voller Lebensfreude und Kraft und war heute in den Bergen am Wandern - da gehts mir sowieso am besten.
Auch ich trage in meinem Herzen diese tiefe Dankbarkeit, nach allem überhaupt noch am Leben zu sein. Es ist ein grosses Geschenk.
Und wenn die Angst kommt - und sie kommt auch bei mir - dann versuche ich zu schreiben, zu malen oder eben zu wandern - oder eben, ich setze meine Kraft und meine Konzentration dazu ein, hier im KK der Hoffnung einen Platz zu geben.

Ich sende Dir ganz herzliche Grüsse und wünsche Dir, dass das Leben es wieder rundum gut mit Dir meint

Alles Gute
Ladina

(und wenn Du noch Fragen hast, darfst Du mir auch mailen, Danke Dir sehr für Dein Echo!)