Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.10.2012, 19:01
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Erwerbsminderungsrente...

Liebe Sim,
ich könnte deinen Text fast 1:1 auf mich übertragen.
Ich habe ein Prktikum durchgeboxt und festgestellt dass ich weder längere Zeit gehen, stehen och am Computer sehen kann, dann verschwimmen alle Zahlen und Buchstaben und ich vergesse die neue Adresse dauernd wieder.
Habe gekämpft und gekämpft hier und war total verzweifelt, hier in Schweden war es nicht möglich Rente zu kriegen und ein passender Job natürlich auch nicht. Halbtags hätte ich den Lohn allein verfahren und zu halb wurde ich nicht krank geschrieben, bzw die Krankenkasse zahlte nicht mehr.
Der Rentenantrag in Deutschland lief problemlos durch und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich wenigstens für 2 Jahre erst einmal Ruhe habe.
Ich kann wieder besser schlafen und lachen.
Manchmal frag ich mich, was hat man uns angetan? Aber wo wäre ich jetzt ohne Chemo und Bestrahlung?
Das Schlimmste war für mich dass man mich dann sich selbst überliess und man alleine da steht und allen erklären muss dass man nicht kann obwohl man doch sooo gut aussieht.
Ich traute mich schon gar nicht mehr irgendwo hinzugehen, die könnten ja denken, ich kann. Und ich hab mir schwarze Augenringe gemalt bloss um schlecht auszusehen.
Ist das noch normal?
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten