Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.12.2004, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trauernde Männer?

Hallo Michael,hallo Giro!
Auch ich möchte Euch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es ist schrecklich auf diese Weise einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich habe zwar keinen Partner sondern meinen Sohn an den Krebs verloren aber ich frage mich ähnliches. Ich konnte meinen Sohn bis zum Schluß zuhause pflegen er ist in seinem Bett gestorben. (am 15.10.04) Auch ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe und ihn auch seelisch auffangen konnte. Allerdings denke ich allein die Tatsache das wir für unsere Lieben da waren zählt. Sie haben sehr wohl unsere Wärme und Liebe gespürt. Ich für meinen Teil stand oft hilflos daneben und habe nur noch mitgelitten wenn die Schmerzen zu stark waren. Ich konnte aber auch oft seine große Dankbarkeit spüren. Dieses Forum hier hat mir bis jetzt sehr viel gegeben. Die Menschen hier wissen wovon ihr redet und was ihr durchmacht. Mein Mann trauert komplett anders und schweigt alles tot. Er würde niemals hier schreiben da er sich auch irgendwie nicht mitteilen kann. Eigentlich schade. Auch wenn viele Männer "anders" trauern würden sie doch Hilfe brauchen. Ich hoffe das auch ihr hier etwas "seelische Stütze" findet.

mein größtes Mitgefühl!
Carmen
Mit Zitat antworten