Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.01.2005, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Hoffnung

Liebe Marie,

ich bin so unendlich traurig. Ich habe Deine Briefe gelesen und kann mich gut in Dich reinversetzen. Auch mein Freund starb letztes Jahr an einem Glioblastom. Der Krankheitsverlauf war ähnlich wie bei Deiner Mama. Ja, auch bei ihm fing es mit einer Lähmnung an und dann, als er nach mehreren Tagen ins Krankenhaus kam wollte er nicht mehr essen und die Atmung setzte auch immer aus. Irgendwann hat er dann nicht mehr geatmet. Ich war bei ihm und habe ihn bis zuletzt begleitet. Ich bin aber noch immer sehr traurig und denke noch immer das es ein böser Traum ist aus dem man ja mal aufwachen könnte. Ja, die Mutter zu verlieren ist wirklich schlimm. Aber die Liebe zu verlieren ist auch schlimm, am liebsten möchte man auch sterben. Ich wünsche Dir daß Du Menschen um Dich hast die Dich verstehen und Dich lieben. Und denk dran, unsere Lieben haben keine Schmerzen mehr und ich weiß, wir werden sie wiedersehen. Ich denk an Dich und würde mich freuen, wenn Du Dich mal melden würdest. Liebe Grüße Viola
Mit Zitat antworten