Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 16.07.2005, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterentfernung

Hallo Ihr Lieben

Die OP ging schneller als ich dachte, ich lag den Freitag nach meinen Voruntersuchungen gleich morgens unterm Messer.
Mittlerweile gehts mir wieder ganz gut und bis auf eine Ärztin sagten alle, es war die richtige Entscheidung in meinem Fall.

Aber es ist schon komisch, wenn man auf der Gyn liegt und mit der Krankheit Krebs immer wieder konfrontiert wird. Sei es die Zimmerkollegin , oder die Frauen die man immer wieder morgens auf der Station trifft und mit denen ins Gespräch kommt. Sieht man seine eigene Angst als völlig unberechtigt und irgendwie schämt man sich, das man so viele Tränen vergossen hat, wegen einem Befund der nicht annähernd etwas mit Krebs zu tun hat.
Ich selber traute mich nicht mehr über WehWechen zu klagen, denn im Grunde ging es mir doch sehr gut, im Gegensatz zu vielen anderen im KH.
Ich möchte allen Betroffen nur ans Herz legen: Solange der Arzt nicht sagt- Sie haben Krebs- macht euch nicht so viele Gedanken und Sorgen und vor allem habt keine so große Angst. Denn die müsst Ihr nicht haben.

Alles liebe Petra
Mit Zitat antworten