Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 24.10.2008, 11:32
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 96
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Annika,

danke für das tolle Gedicht. Es ist wirklich viel Wahres drin. Gerade weil ich auch ein Sonnenmensch bin ! Die graue Jahreszeit ist gar nicht meins. Dennoch passt das Gedicht auch schön zu Mutti: sie wollte auch immer, dass ich Licht und Sonne tanke bzw. in mir trage. Besonders wenn sie nicht mehr da ist, sollte ich recht schnell wieder lachen und aufatmen, wie sie es nannte.
Naja, fällt schwer. Ich geh wieder arbeiten seit Dienstag, das lenkt ab und sorgt für andere Dinge im Kopf, aber dennoch ist es abends ungewohnt, sie nicht anzurufen, um Rat zu fragen oder zu diskutieren. Manchmal erschrecke ich, weil ich denke, ich habs vergessen und sie ist sauer und dann fällt mir ein, auf der Nummer geht nie wieder jemand ran .

Ich habe mir überlegt doch dem Forum treu zu bleiben, weil ich denke, dass ich viel mit dieser Krankheit mitgemacht habe und doch in relativ kurzer Zeit mit Mutti alle Stationen "durchgemacht" habe, bis hin zur Palliativstation und zum Hospiz. Ich möchte andere daran teilhaben lassen oder wenn ich kann, Ratschläge geben - so wie es mir immer geholfen hat, wenn ich hier Rat suchte (Danke Bibi-Apotheke in dem Zusammenhang).

Ihr seid lieb.
Didi
Mit Zitat antworten